Facebook App ID is missing!
Oktoberfest bei rewardo

Alles für die Wiesn bei rewardo.

Ab dem 22. September können sich wieder alle Dirndl-Anbeter, Bier-Wütigen und Lederhosen-Fanatiker auf der Theresienwiese austoben. Dort startet dann das allseits bekannte Oktoberfest in München.
Natürlich, hat das Team von rewardo für euch einige Angebote, Gutscheine und erhöhte Cashback-Raten zusammengestellt. Schaut doch mal rein und vielleicht findet ihr etwas für die Oktoberfest-Party daheim, den Event im Ort oder das Original in München.

Vom Dirndl über die Lederhosen, bis hin zur kulinarischen Ausstattung eurer Feier findet ihr hier alles und das mit erhöhtem Cashback oder sogar noch einem Gutschein.

Hier eine kleine Auswahl von Shops – schau auf unsere Seite um alle Angebote zu erkunden:

Oktoberfest bei rewardo

Was musst du als Neuling auf dem Oktoberfest wissen?
Das Original in München ist vom 22. September bis zum 7. Oktober geöffnet.
Der Fassanstich wird am Samstag um 12 Uhr sein und es heisst dann auch in diesem Jahr: „O’zapft is!“
Natürlich gibt es aber auch in jeder grossen Stadt ein Pendant dazu.

Was versteckt sich hinter den Bedeutungen der verschiedenen Seiten der Schleife beim Dirndl?
Ein ganz interessanter Punkt für alle Suchenden unter euch – achtet auf die Schleife am Dirndl eurer Flamme. Diese geben nämlich einen Hinweis – ob die Auserkorene noch zu haben ist oder glücklich vergeben.

Schleife links: Ledig
Schleife rechts: verheiratet oder liiert
Schleife mittig: Jungfrau 🙂
Schleife hinten: entweder bedeutet es die Dame ist Witwe oder Kellnerin

Bei den Herren ist es anscheinend mit den Hosenträgern so ähnlich.
Hosenträger gekreuzt: vergeben
Hosenträger nicht gekreuzt: noch zu haben

Also schnappt euch eure Partner zieht die Lederhosen und Dirndl an und ab auf die Wiesn!
Und damit mehr für das Festbier bleibt – kauft eure Kleidung und Accessoires mit Cashback bei rewardo!

Hier gehts zur Angebots-Seite >> Wies`n-Gaudi

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer