Facebook App ID is missing!
Halloween Aktion

HALLOWEEN – zum Gruseln schön

Wenn schaurige Kürbisfratzen in dunklen Nächten den Besucher mit unheimlichem Grinsen empfangen und wilde Gestalten unerschrocken mit Süßem oder Saurem drohen, dann ist es soweit – der Geist von Halloween weht wieder übers Land. Er ergreift von all jenen Besitz, die besessen sind von gruseligen Kostümen, wilden Partys und übermäßigem Zuckerkonsum. Er verführt sie zu ausschweifendem Feiern, unmäßigem Trinken und üblen Streichen. Geister wie ihn zu vertreiben, ist Sinn und Zweck der wilden Verkleidungen und schaurigen Masken. Seid ihr vorbereitet?

Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Zombies, Tote, Vampire – in der Nacht vom 31. Oktober auf den ersten November spukt alles, was einem Gruselschauer über den Rücken jagt, in der kalten Nebelnacht herum. Zwar glauben wir nicht mehr an die alte keltische Sage, dass die Geister der Verstorbenen an Samhain auf die Erde und in ihre Häuser zurückkehren. Doch kann man da so sicher sein? Gefahr ging ja schließlich nur von denen aus, so die Druiden, die trotz der großen Feuer, die überall entfacht wurden, den Weg nicht fanden und verzweifelt umherirrten. Wer ihnen unvorbereitet in die kalten Arme lief, hatte nichts Gutes zu erwarten. Besser also, sich an diesem Abend gut vorzubereiten. Verkleidet euch selbst als richtig schauriges Wesen und jagt diesen verirrten Geistern einen gehörigen Schreck ein, damit sie freiwillig wieder ins Reich der Toten zurückkehren! Wir liefern euch die passende Ausrüstung dazu!

Auf rewardo.de könnt ihr vom 23.10 bis 31.10. mit extra erhöhtem Cashback das passende Halloween-Equipment von Kostümen über Spielzeug bis hin zu Süßigkeiten einkaufen. Für diejenigen, die dem Schmuddelwetter und Gespensterzauber lieber entfliehen wollen, gibt’s Prozente auf spannende Reiseangebote!

Viel Spaß und Happy Halloween! ? ? ?

halloween deals

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer