Facebook App ID is missing!
rewardo-reise-gewinnen

Herbstzeit ist Reisezeit!

Kein Bock auf Schmuddelwetter? Dann dreht doch mal am Rad! Wer den Sommer verlängern möchte, kann mit dem rewardo Glücksrad super Cashback Prozente auf Reisen, Flüge oder Mietwagen gewinnen!

reise-gluecksradDie ersten kühlen, stürmischen Regentage haben wir bereits hinter uns. Auch wenn der Sommerurlaub noch gar nicht so lange zurück liegt, bekommt man gleich wieder Lust, in den Süden zu fliehen. Noch einmal barfuß durch den warmen Sand spazieren, die salzige Meeresluft tief einatmen, einfach nur der Brandung lauschen und zusehen, wie die Sonne über den Himmel wandert. Die Seele baumeln lassen, durch verwinkelte Gässchen und bunte Wochenmärkte schlendern und abends, in einem gemütlichen Restaurant am Strand, die lokalen Spezialitäten bei einem guten Glas Wein genießen. Na, wäre das was? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Vom 27.09. bis 11.10. könnt ihr mit dem rewardo Glücksrad auf Reiseangebote, Flüge oder Mietwagen klasse Cashbackprozente erspielen! Träumt nicht länger von einer Auszeit! Nehmt sie euch! Euer Gewinn hat nach Aktivierung eine Gültigkeit von 14 Tagen. Genügend Zeit also, eure Reise in Ruhe zu planen! Spielt mit und verlängert euren Sommer! Viel Glück!

Euer rewardo-Team

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer