Facebook App ID is missing!
Technik Glücksrad

Ein Paradies für Technik-Begeisterte

Das Glücksrad auf rewardo.de verheißt coole Gewinne für Technikfreaks!

Zu welcher Art Technikgeeks gehörst du? Der neueste Flatscreen lässt dein Herz höher schlagen? Du beamst du dich gerne mit der angesagtesten Spielkonsole in ferne Welten? Ist  dein PC auf Hochleistung getrimmt und die Audioanlage versetzt dich in hoch reine Klangwelten? Dann bist du vom 19. bis 31. August mal wieder genau richtig auf rewardo.de.

 Natürlich ist unser Technik Glücksrad nicht nur mit Sonderrabatten aus der Elektronik-Welt bestückt! Für alle, die gerade mit jeder Menge Fotos und Videos aus dem Urlaub zurückgekommen sind,   haben wir tolle Angebote rund um Bildbearbeitung, Drucker, Fotobücher und allem, was ihr braucht, um die schönste Zeit des Jahres in brillanten Bildern unvergesslich zu halten. Du hast den Urlaub am Meer noch vor dir und noch keine Unterwasserkamera? Mit dem rewardo Glücksrad warten erfrischende Prozente auf dich!

Männer, aufgepasst! Für euch haben wir besondere Angebote aus dem Heimwerker- und Gartenbereich dabei! Wenn im Herbst die größte Hitze vorüber ist, macht es wieder richtig Spaß, im Freien zu werkeln oder endlich den Dachboden auszubauen. Ihr wolltet schon lange mal die Fensterrahmen abschleifen und neu streichen? Probiert euer Glück und sahnt handfeste Rabatte ab! Ach ja, wer gerade ein neues Möbelstück in Form von einzelnen Brettern und Schrauben vor sich liegen hat, wird sich sicher über einen leistungsstarken Akkuschrauber freuen. Es ist ja schließlich anspruchsvoll genug, die Aufbauanleitung richtig zu deuten. Da braucht ihr nicht auch noch Schwielen und Blasen an den Händen, oder?

Elektronik, Multimedia, Haus und Technik – auf rewardo.de könnt ihr vom 19. bis 31. August mit dem Technik Glücksrad nur gewinnen!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer